WAS ICH BIETE


» Startseite   » Was ich biete   » Wer ich bin   » Mit wem ich kooperiere   » Aktuelles   » Kontakt

Supervision in Schorndorf und Stuttgart

Als Diplom Sozialarbeiterin, Systemische Therapeutin (IGsT), Supervisorin (DGSv anerkannt),zertifizierte Leiterin von Gruppen (DAGG) und MBSR-Lehrerin biete ich Supervision, Beratung und Achtsamkeitstage für Einzelne, Teams und Gruppen an.
Am Anfang steht immer ein ausführliches Klärungsgespräch. Das weitere Vorgehen besprechen wir gemeinsam.

Meine Honorargestaltung orientiert sich an den Empfehlungen der DGSv. Je nach Auftrag und Aufgabenstellung berechne ich für eine Zeitstunde für Einzelne 80 - 100 €.
Menschen, die sich noch in der Ausbildung befinden oder arbeitslos sind, biete ich Sonderkonditionen an. Grundsätzliche Vereinbarungen werden durch einen Vertrag festgehalten. Für Supervisanden ist ein ca. einstündiges Vorgespräch kostenfrei.
Gerne biete ich auf Wunsch stattdessen eine Probesupervision an.
Diese dauert 90 Minuten, bietet Raum für ein bis zwei Anliegen und kostet 120€.

» Mein Lebenslauf als Download (PDF)

© Ute Reiner 2018 | Impressum