MIT WEM ICH VERNETZT BIN


» Startseite   » Was ich biete   » Wer ich bin   » Mit wem ich kooperiere   » Aktuelles   » Kontakt



Die Internationale Gesellschaft für systemische Therapie e.V. (IGsT) gibt zur besseren Information von KlientInnen eine Liste heraus, in die ausschließlich TherapeutInnen aufgenommen werden, die das dreijährige Weiterbildungscurriculum in systemischer Therapie der IGsT abgeschlossen haben.
Als Lehrsupervisorin finden Sie mich unter www.master-supervision.de.

Ich stehe im kollegialen Austausch mit der Heilpädagogin Margarete Elisabeth Papp und bin vernetzt mit der Akademie Aidenried.

Außerdem bin ich Mitglied der DGSv-Regionalgruppe Stuttgart und seit kurzem finden Sie mich unter www.mbsr-verband.de,

Zu bestimmten Themen arbeite ich immer wieder gerne mit meiner Tochter Lena Reiner zusammen, beispielsweise mit www.überleben.info

© Ute Reiner 2018 | Impressum